| 00.00 Uhr

Reitsport
Mettmanner Quadrille startet beim CHIO Aachen

Mettmann. Der Kreisverband Mettmann schickt wieder einmal vier Reiterinnen ins Rennen für das Quadrillenchampionat 2016 nach Aachen. Stefanie und Patrizia Knell, Diane Bona und Sarina Bamme ritten am Mittwoch auf der Reitanlage Löckenhoff zum letzten Mal ihre Aufgabe durch. "Das passt schon", sagt Chantal von de Griend. Sie trainiert die vier Amazonen für diesen großen Auftritt. Verlangt wird eine Kür der Dressur Klasse M**. Im vergangenen Jahr konnte sich das Team, für den KV Mettmann startend auf Rang drei platzieren. Jetzt heißt es Daumen drücken für die vier Reiterinnen.

(bso)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Reitsport: Mettmanner Quadrille startet beim CHIO Aachen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.