| 00.00 Uhr

Lokalsport
SG Ratingen: Abwehrchef Janus fällt Monate aus

Ratingen. Es wurde zwar bereits bestätigt, eine MRT-Untersuchung brachte dann die traurige Gewissheit: Damian Janus, Abwehrchef der SG Ratingen, wird in dieser Saison wohl keine Spiele mehr für den Handball-Drittligisten bestreiten. Der Kreisläufer verletzte sich in Minden schwer: Das Labrum sowie die Supraspinatussehne in der Schulter sind gerissen. "Ich habe länger mit ihm gesprochen, das ist natürlich sehr bitter", sagt Manager Bastian Schlierkamp. "In der Schulter ist so ziemlich alles durch." Der Klub hatte bereits reagiert und Fabian Zarnekow aus der Zweiten Mannschaft hochgezogen.
(asch)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: SG Ratingen: Abwehrchef Janus fällt Monate aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.