Lokalsport TVR bietet Kurzzeitangebote für den Sommer

Ratingen · Der TV Ratingen bietet die Möglichkeit, mit anderen Sportbegeisterten seinen Körper fit zu halten und Neues auszuprobieren. Mit Beginn der Sommerferien am 17. Juli starten die Angebote.

Bodyfitness Outdoor findet draußen an der frischen Luft statt. Dort geht es um die Kräftigung der Muskulatur und Ausdauertraining. Ab dem 20. Juli in der Zeit von 18 bis 19 Uhr findet der Kursus drei Mal statt.

Yoga Flow ist ein dynamischer und fließender Yoga-Stil, bei dem Bewegung und Atem miteinander verschmelzen. In den Morgenstunden bereitet der "Yoga Morning Flow" mit Sonnengrüßen, Asanas (Körperübungen) und Meditation perfekt auf den Tag vor. Der Kurs findet drei Mal statt - Start ist Donnerstag, der 27. Juli in der Zeit von 9.30 bis 11 Uhr am Stadionring 5 im Gymnastikraum..

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort