| 14.06 Uhr

TV Ratingen
Vorsitzende Glander kündigt Rücktritt an

Silvia Glander hat ihre ganz eigene Art, mit Kritik der Mitglieder umzugehen. In der erweiterten Vorstandssitzung kündigte die Vorsitzende des TV Ratingen ihren Rücktritt für den Fall an, dass auch nur einer der Anträge, die einige Mitglieder gestellt haben, die Mehrheit finden würde. Erschreckt reagierte keiner in dem Gremium, wohl aber pikiert.

Es liegen einige Anträge von Mitgliedern vor, in denen der Vorstand des TVR aufgefordert wird, den langjährigen Vorsitzenden Horst Becker zu rehabilitieren. Auch wird beantragt, ihn zum Ehrenmitglied bzw. Ehrenvorsitzenden zu ernennen. Silvia Glander und Schatzmeisterin Heidi Brebeck, die sich beide zur Wiederwahl stellen, hatten gegen Becker ein Zivil- und ein Strafverfahren angestrebt und in beiden Fällen verloren. Die Mitgliederversammlung des TV Ratingen findet am kommenden Mittwoch um 19 Uhr im Club- und Jugendzentrum am Stadionring statt.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

TV Ratingen: Vorsitzende Glander kündigt Rücktritt an


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.