| 00.00 Uhr

Ratingen
Stadt unterbricht Arbeiten auf der Breslauer Straße

Ratingen. WEST (RP) Das Tiefbauamt saniert zurzeit die Fahrbahndecke der Breslauer Straße in Ratingen West. Im ersten Bauabschnitt von der Westtangente bis zur Gleiwitzer Straße sind die vorbereitenden Arbeiten an Schächten, Rinnen und Straßenabläufen beendet.

Die Sanierungsarbeiten konnten allerdings noch nicht fertiggestellt werden. Wegen der Wetterlage mit tiefen Temperaturen und der bevorstehenden Weihnachtsfeiertage erfolgen die Fräs- und Asphaltarbeiten - geeignete Witterung vorausgesetzt - erst Anfang des neuen Jahres.

Bis dahin wird nach Reinigung der Fahrbahn die Sperrung der Breslauer Straße wieder aufgehoben, so dass die Ein- und Ausfahrt auch von der Westtangente aus wieder möglich ist.

Die für die vorbereitenden Arbeiten notwendigen Parkverbote wurden zum größten Teil wieder aufgehoben. Über die Wiederaufnahme der Arbeiten im kommenden Jahr wird das Tiefbauamt zeitnah informieren.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ratingen: Stadt unterbricht Arbeiten auf der Breslauer Straße


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.