Lintorfer Kolpingsfamilie 28 Teilnehmer ermitteln Sieger beim Preisskat

Ratingen · 2228 Punkte erspielte sich Bernhard Hansch und gewann damit den 64. Preisskat der Lintorfer Kolpingsfamilie. Zweiter wurde Dietmar Rosenfeld mit 1760 Punkten, vor Karl Pajnkiher mit 1718 Punkten. Insgesamt waren 28 Spieler gekommen, um den Sieger zu ermitteln. Gespielt wurde an neun Tischen in zwei Durchgängen. Die zwölf Besten erhielten schöne Sachpreise, die ersten drei zusätzlich eine Ehrenurkunde.

2228 Punkte erspielte sich Bernhard Hansch und gewann damit den 64. Preisskat der Lintorfer Kolpingsfamilie. Zweiter wurde Dietmar Rosenfeld mit 1760 Punkten, vor Karl Pajnkiher mit 1718 Punkten. Insgesamt waren 28 Spieler gekommen, um den Sieger zu ermitteln. Gespielt wurde an neun Tischen in zwei Durchgängen. Die zwölf Besten erhielten schöne Sachpreise, die ersten drei zusätzlich eine Ehrenurkunde.

Das nächste Skatturnier ist bereits geplant: Es soll am 18. November stattfinden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort