| 00.00 Uhr

Schmuck Und Uhren
Aus zwei mach eins an neuer Adresse

Ratingen. Vor fünf Jahren sprang Iris Dreesen, Groß- und Einzelhandelskauffrau, laut Eigenaussage ins kalte Wasser und stieg in die Schmuckbranche ein. Nicht irgendwo, sondern bei Willy Badry. Und offensichtlich fühlt sich die 49-Jährige in dem Metier so wohl, dass sie jetzt ein weiteres Unternehmen übernommen hat. Manfred Jacob, bislang Inhaber des nach ihm benannten Uhrenateliers, geht mit 70 Jahren in Rente, bleibt dem team aber für Aufarbeitungen und Reparaturen hochwertiger Uhren erhalten.

"Da musste ich nicht lange nachdenken", beschreibt Iris Dreesen die Entscheidung, ihr Kerngeschäft zu erweitern. Auch bei der Überlegung, an welcher Adresse das Schmuck-und-Uhren-Geschäft sein sollte, musste nicht lange debattiert werden. Seit 5. Oktober sind Iris Dreesen, Goldschmiedemeisterin Catrin Domeier sowie zwei weitere Mitarbeiterinnen an der Lintorfer Straße 27. "Der Standort ist perfekt", vom Wandelgang geht des Kunden Blick in die Goldschmiede.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schmuck Und Uhren: Aus zwei mach eins an neuer Adresse


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.