Suitbertus Bocksteegers großer Tag

Ratingen · Beim Pokalschießen der St. Suitbertus-Kompanie begrüßte Hauptmann Karl Friedrich Beubler viele Schützen und Gäste, an der Spitze das Königspaar Detlef und Ellen Philippen mit Prinzessin und Jungkönig Fabian Schürings. Damensiegerin wurde Andrea Larzonei, den Schießmeisterpokal errang Marc Deutzmann. Die Platten der Preisvögel machten die Brüder Philipp Giertz und Fabian Schürings unter sich aus.

Beim Pokalschießen der St. Suitbertus-Kompanie begrüßte Hauptmann Karl Friedrich Beubler viele Schützen und Gäste, an der Spitze das Königspaar Detlef und Ellen Philippen mit Prinzessin und Jungkönig Fabian Schürings. Damensiegerin wurde Andrea Larzonei, den Schießmeisterpokal errang Marc Deutzmann. Die Platten der Preisvögel machten die Brüder Philipp Giertz und Fabian Schürings unter sich aus.

Und dann kam die Stunde des Timm Bocksteegers. Er war an diesem Nachmittag das Lieblingskind des Hl. Suitbertus: Gut gelaunt und locker ging er in den Schießstand und holte sich fast mühelos nicht nur den Ludwig Blumenkamp-, sondern auch noch den Karl-Heinz-Oster-Pokal.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort