Aktion Bücher ordern für den guten Zweck

Ratingen · Der Ratinger Martin Meyer-Pyritz war 35 Jahre Feuerwehrmann in Düsseldorf und ist seit vielen Jahren als Schriftsteller aktiv. Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse macht er auf seine zahlreichen Publikationen aufmerksam: "Von mir sind neun erfolgreiche Bücher und ein Hörbuch im Düsseldorfer Droste-Verlag sowie ein weiteres Buch im Remscheider Gardez-Verlag erschienen." Über seinen eigenen Internetshop versende er die Bücher portofrei, auf Wunsch auch mit einer persönlichen Widmung, so die Ankündigung.

 Schreibt und hilft gern: Martin Meyer-Pyritz.

Schreibt und hilft gern: Martin Meyer-Pyritz.

Foto: a. blazy

Der Ratinger Martin Meyer-Pyritz war 35 Jahre Feuerwehrmann in Düsseldorf und ist seit vielen Jahren als Schriftsteller aktiv. Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse macht er auf seine zahlreichen Publikationen aufmerksam: "Von mir sind neun erfolgreiche Bücher und ein Hörbuch im Düsseldorfer Droste-Verlag sowie ein weiteres Buch im Remscheider Gardez-Verlag erschienen." Über seinen eigenen Internetshop versende er die Bücher portofrei, auf Wunsch auch mit einer persönlichen Widmung, so die Ankündigung.

Bis Ende des Jahres will Meyer-Pyritz von jedem verkauften Buch übrigens zehn Euro an die Flüchtlingshilfe spenden. Bestellungen unter www.rmpverlag.de oder per E-Mail an die Adresse meyer-pyritz@ish.de, Telefon: 81873. Zuletzt hatte Meyer-Pyritz mit einem Buch über den Ratinger Märchenzoo auf sich aufmerksam gemacht, dessen Erlös komplett für die von Pfingstorkan Ela gebeutelte Anlage bestimmt ist.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort