| 00.00 Uhr

Aktion
Bücher ordern für den guten Zweck

Ratingen. Der Ratinger Martin Meyer-Pyritz war 35 Jahre Feuerwehrmann in Düsseldorf und ist seit vielen Jahren als Schriftsteller aktiv. Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse macht er auf seine zahlreichen Publikationen aufmerksam: "Von mir sind neun erfolgreiche Bücher und ein Hörbuch im Düsseldorfer Droste-Verlag sowie ein weiteres Buch im Remscheider Gardez-Verlag erschienen." Über seinen eigenen Internetshop versende er die Bücher portofrei, auf Wunsch auch mit einer persönlichen Widmung, so die Ankündigung.

Bis Ende des Jahres will Meyer-Pyritz von jedem verkauften Buch übrigens zehn Euro an die Flüchtlingshilfe spenden. Bestellungen unter www.rmpverlag.de oder per E-Mail an die Adresse meyer-pyritz@ish.de, Telefon: 81873. Zuletzt hatte Meyer-Pyritz mit einem Buch über den Ratinger Märchenzoo auf sich aufmerksam gemacht, dessen Erlös komplett für die von Pfingstorkan Ela gebeutelte Anlage bestimmt ist.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aktion: Bücher ordern für den guten Zweck


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.