| 00.00 Uhr

Musical
Der kleine Tag - die zweite Aufführung am Bleibergweg

Ratingen. Was war das für eine Aufregung - aber es hat sich gelohnt. Viele Besucher haben dem kleinen Tag zugesehen und gehört, wie es war, als er endlich auf die Erde durfte und was er da erlebt hat.

Das große Ensemble aus Kinderchor, Jugendensemble und Elternchor der Ev. Kirchengemeinde Lintorf-Angermund führt das Musical "Der kleine Tag" von Rolf Zuckowski, Wolfram Eicke und Hans Niehaus noch einmal auf, am Sonntag, 28. August, um 17 Uhr im Gemeindezentrum Bleibergweg. Die Leitung hat Kantorin Natalija Schnelle. Was da passiert? Hinter den Sternen, im funkelhellen Lichtreich, lebt ein kleiner Tag. Sehnsüchtig wartet er darauf, dass er endlich einmal, ein einziges Mal, als Tag auf die Erde darf, denn er ist sicher, dass gerade während seiner Zeit auf der Erde etwas ganz Besonderes geschieht. Der Eintritt ist frei - am Ausgang wird um eine großzügige Spende gebeten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Musical: Der kleine Tag - die zweite Aufführung am Bleibergweg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.