| 00.00 Uhr

Saisonstart
Fahrradtouren mit dem ADFC

Ratingen. Bis zum hochoffiziellen Saisonstart auf dem Panoramaradweg ist es noch etwas hin. Aber die Radler sind beim aktuellen freundlich-kühlen Wetter schon jetzt unterwegs. Ihnen macht der ADFC eine Reihe von Angeboten. Auch in diesem Jahr haben inzwischen zwölf Tourenleiterinnen und Tourenleiter der ADFC Ortsgruppe Velbert ein umfangreiches Tourenprogramm zusammengestellt. So sind insgesamt 32 Feierabend-, Halbtages- und Tagestouren und eine Mehrtagestour zusammengekommen. Es sollte also für jeden aktiven Radler etwas Passendes dabei sein. Im Flyer sind ebenfalls noch viele interessante Informationen und Termine zu Veranstaltungen des laufenden Jahres enthalten.

Die ADFC-Radsaison startet am Sonntag, 3. April, mit einer Überraschungstour über 50 km. Das vollständige Programmheft ist ab sofort kostenlos erhältlich. In Velbert bei der Velbert-Marketing GmbH, Friedrichstr. 177 und bei den Fahrradhändlern "e-motion", Flandersbacher Weg 2 (direkt neben Möbel Rehmann), "Zweirad Tüller" Friedrichstr. 246 und "Zweirad Möller" Friedrichstr. 40. In Langenberg ist der Flyer im Bürgerservice, Donnerstr. 13, sowie im Atelier, "Im Honnes", Hellerstr. 12. In Neviges, ebenfalls im Bürgerservice, Elbertfelder Str. 64, erhältlich.

Weitere Informationen über die Ortsgruppe gibt es in Internet unter www.adfc-velbert.de .

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Saisonstart: Fahrradtouren mit dem ADFC


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.