Gute Tat Fischmarkt ist ein Erfolg

Ratingen · Der 1. Höseler Fischmarkt war ein voller Erfolg. Mehr als 3800 Euro kamen für die DKMS zusammen. Nachdem es samstags noch in Strömen geregnet hatte, zeigte sich das Wetter am Sonntag von seiner besten Seite. Bei strahlendem Sonnenschein konnte der Höseler Fischmarkt im Garten von Familie Mause stattfinden, und viele Freunde, aber auch viele Leute, die die Plakate gesehen hatten oder in der Zeitung von dem Event gelesen hatten, folgten der Einladung von Familie Mause.

Der 1. Höseler Fischmarkt war ein voller Erfolg. Mehr als 3800 Euro kamen für die DKMS zusammen. Nachdem es samstags noch in Strömen geregnet hatte, zeigte sich das Wetter am Sonntag von seiner besten Seite. Bei strahlendem Sonnenschein konnte der Höseler Fischmarkt im Garten von Familie Mause stattfinden, und viele Freunde, aber auch viele Leute, die die Plakate gesehen hatten oder in der Zeitung von dem Event gelesen hatten, folgten der Einladung von Familie Mause.

Mit dem Betrag kann die DKMS die Typisierungskosten für 95 Spender übernehmen. Die Neuaufnahme jedes Spenders kostet die gemeinnützige DKMS derzeit nämlich 40 Euro. "Insgesamt sind fast alle Fische verkauft worden", freut sich Christoph Mause.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort