Vorstandswahlen Gemeinschaft tritt für Behinderte ein

Ratingen · Bei der Jahreshauptversammlung der Aktionsgemeinschaft für Behinderte in Ratingen standen diesmal Vorstandswahlen auf dem Programm.

Als Vorsitzender der Aktionsgemeinschaft wurde der bisherige Amtsinhaber Werner Kleinrahm vom Verein ProMobil einstimmig wieder gewählt.

Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde erneut Gero Aschenbroich vom Förderverein des Wohnheims am Scheifenkamp in Ratingen West einstimmig wieder gewählt.

Schriftführerrin ist Barbara Emser vom Verein VIBRA.

Zu Kassenprüfern sind F. Schwanz von der Graf-Recke-Stiftung und Frank Meyer vom Verein Bewegung, Sport und Gesundheit einstimmig gewählt worden.

Die Aktionsgemeinschaft für Behinderte in Ratingen setzt sich für die Belange behinderter Menschen in der Stadt ein und beteiligt sich an verschiedenen Aktionen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort