| 00.00 Uhr

Wettbewerb
Hofer-Kompanie verteilt Pokale

Ratingen. Beim Kleinkaliber-Pokalschießen der Andreas-Hofer-Kompanie konnte der 2. Hauptmann, Horst Kolvenbach, viele Gäste begrüßen. Bruderschaftskönig Detlef Philippen verzauberte die Damenwelt in Lederhosen und servierte süße Leckereien, ihm schloss sich Bruderschaftsjungkönig Fabian Schürings an. Den Hoffmannpokal errang Ellen Philippen, den Damenpokal sicherte sich Jana Kolvenbach. Die Schülerplakette ging an Alexander Schwab, die Carl-Behr-Schützenplakette an Wolfgang Amuel, Scheibenmeister wurde Horst Kolvenbach.

Jahresbeste Dame 2015 ist Rosemarie Hustadt, der jahresbeste Schütze 2015 ist Manfred Schindler. Die Platten der beiden Preisvögel errangen Holger Herrmann und Thomas Bachertz. Brasselkönig wurde Ralf Berger, ihm zur Seite steht Brassellienchen Andrea Krieg.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wettbewerb: Hofer-Kompanie verteilt Pokale


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.