| 00.00 Uhr

Innovationspreis
Huf erfindet Service-App für Autoreifen

Ratingen. Mit dem Prädikat "Best of 2016" beim Innovationspreis IT wurde jetzt die IntelliSens App ausgezeichnet. die Velberter Firma Huf Hülsbeck & Fürst konnte sich in der Kategorie "Apps" gegen rund 330 Bewerber durchsetzen. Die innovative App, die eine deutliche Erleichterung beim Service für Reifendruckkontrollsysteme bringt, zählt damit zu den Top-20- Lösungen der von der Initiative Mittelstand verliehenen Auszeichnung.

Die Fachjury, besetzt mit IT-Branchenexperten, Wissenschaftlern und Journalisten, bewertete über 5.000 eingereichte Produkte und Lösungen in 38 Kategorien nach den Kriterien Innovationsgehalt (Produktreife und Zukunftsorientierung), Nutzen (Auswirkung auf Profitabilität, Effizienzsteigerung) und Eignung für den Mittelstand. Ausgezeichnet wurden die jeweils besten Innovationen in den verschiedenen Kategorien.

Mit der neuen IntelliSens App werden Reifendrucksensoren jetzt noch einfacher und schneller diagnostiziert und konfiguriert. Das prämierte die Fachjury in diesem Jahr mit ihrer Auszeichnung.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Innovationspreis: Huf erfindet Service-App für Autoreifen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.