| 00.00 Uhr

Tus 08 Lintorf
Kinder erleben tolle Freizeiten

Ratingen. Das Organisations- und Betreuerteam mit Tim Humrich, Florian Rolfes, Janis Löwenstein und Alina Matzaitis hatte bei den Ferienfreizeiten ein bunt gemischtes Programm zusammengestellt und so verlebten die Kinder beim TuS 08 Lintorf ereignisreiche Tage.

Mit dem gegenseitigen Kennenlernen wurden die Ferienfreizeiten locker begonnen. Die Gruppe konnten sich gegenseitig "beschnuppern". Die Nachmittage wurden mit Sportangeboten gefüllt.

Ansonsten gingen beide Gruppen bei einer Entdeckungstour und einer Spaßolympiade auf Erlebnisreise. Zudem durften die Kinder ihre Kreativität in einer Glasmalerei t ausleben und sich bei einer Tretboot-Tour über die Ruhr austoben. Die Tagesausflüge führten in den Wuppertaler Zoo mit einer anschließenden Schwebebahnfahrt und in das Maisirrland in Kevelaer.

Für die Älteren ging es in das Freibad in Ratingen und zum Ketteler Hof in Haltern am See.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tus 08 Lintorf: Kinder erleben tolle Freizeiten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.