Auftritt Manes Meckenstock im Brauhaus

Ratingen · Zum zweiten Mal trat Manes Meckenstock im ausverkauften Spiegelsaal des Ratinger Brauhauses mit seinem Programm "Lott jonn - oder als das Würstchen Hupsi machte...." mit sehr großem Erfolg auf.

Zum zweiten Mal trat Manes Meckenstock im ausverkauften Spiegelsaal des Ratinger Brauhauses mit seinem Programm "Lott jonn - oder als das Würstchen Hupsi machte...." mit sehr großem Erfolg auf.

Das Publikum war von Anfang an begeistert, als Manes Meckenstock in seiner rheinischen, und oft herausfordernden Sprache über Alles und Jeden, über Prominente und nicht so bekannte Leute seine Anmerkungen machte.

Das ganz normale Leben hat viele Vorlagen gegeben, sei es aus eigener Erfahrung, der Politik, der Kirche, öffentliches Leben und Leute wie du und ich, ob aus Bayern, Schwaben oder Norddeutschland.

Man merkt es ihm an, dass er die Nähe zu seinem Publikum liebt.

Manes Meckenstock konnte an diesem Abend wieder mal sein Publikum überzeugen, was dieses mit "stehendem Applaus" dankte und für die, die dieses Mal nicht dabeisein konnten: Im Sommer und im Spätherbst sind weitere Vorstellungen mit einem anderen Programm geplant.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort