| 00.00 Uhr

Vereinsleben
Marinekameraden haben gewählt

Ratingen. Bei der Versammlung der Marinekameradschaft Admiral Graf Spee Ratingen im Ratinger Brauhaus begrüßte der Vorsitzende Udo Franke die Mitglieder. Nach dem Geschäftsbericht legte Schatzmeisterin Pia Dorn einen ausgeglichenen Kassenbestand vor. Gewählt wurde auch: Der 2. Vorsitzende Gerd Cronenberg und die Schatzmeisterin Pia Dorn wurden einstimmig wiedergewählt. Neu gewählt zum 2. Beisitzer wurde Rudi Morsch.

Aus gesundheitlichen Gründen kann Beisitzerin Magdalene Tummes nicht weiter ein Amt im Vorstand ausüben. Der Vorsitzende berichtete noch vom Besuch der Ex-Wiesel-Fahrer an Karneval, den Änderungen nach Wegfall der über 40-jährigen Patenschaft zu einem Schnellbootin 2015 und vom Feuerschiffsabend Ende Februar mit Labskaus. Nächstes Ereignis wird das Sommerfest am 18. Juni auf dem Grillplatz des TV Ratingen sein.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsleben: Marinekameraden haben gewählt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.