Volkssolidarität Mitglieder besuchen die Gartenschau

Ratingen · Die Volkssolidarität Ratingen besuchte die Landesgartenschau in Bad Lippspringe. Zwar hatte der Wetterdienst nicht so gutes Wetter angesagt, aber trotzdem machte sich der Bus mit 52 Teilnehmern auf den Weg ins Paderborner Land.

"Die Sonne hat eigentlich während unseres Aufenthaltes auf der Landesgartenschau durchgängig geschienen", so Gabi Evers, Vorsitzende der Volkssolidarität Ratingen. Und so konnten die Besucher die Schau, die unter dem Motto "Blumenpracht & Waldidylle" steht und erstmalig vor eine Waldkulisse stattfindet, regenschirmfrei genießen. Als sich der Bus um 18 Uhr zur Rückfahrt in Richtung Ratingen in Bewegung setzte, konnten die Organisatoren der Fahrt erneut ein positives Resümee ziehen, insbesondere weil die Wettervorhersagen nicht zutrafen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort