Vorlesestunde Müller-Witt sucht Klassenhamster

Ratingen · Beim bundesweiten Vorlesetag war auch die Eduard-Dietrich-Schule dabei: Dort las Elisabeth Müller-Witt (SPD-MdL). "Geschichten zuzuhören verleiht der Fantasie Flügel" - Diese wunderbare Erfahrung durften die Schülerinnen und Schüler machen. Die Landtagsabgeordnete las in einer gemütlichen Atmosphäre einer Gruppe von Zweitklässlern aus dem Buch "Wo steckt Hamster Albert?" des Ratinger Kinderbuchautors Rüdiger Bertram vor.

Beim bundesweiten Vorlesetag war auch die Eduard-Dietrich-Schule dabei: Dort las Elisabeth Müller-Witt (SPD-MdL). "Geschichten zuzuhören verleiht der Fantasie Flügel" - Diese wunderbare Erfahrung durften die Schülerinnen und Schüler machen. Die Landtagsabgeordnete las in einer gemütlichen Atmosphäre einer Gruppe von Zweitklässlern aus dem Buch "Wo steckt Hamster Albert?" des Ratinger Kinderbuchautors Rüdiger Bertram vor.

Gespannt lauschten die Kinder der Geschichte von Mo und seinen Freunden, die sich auf die Suche nach ihrem Klassenhamster machen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort