Sahle-Wohnanlage Preise für die schönsten Balkone

Ratingen · Sonnige Sommertage genießen die Mieter in der Sahle-Wohnanlage an der Harzstraße in Heiligenhaus am liebsten auf dem Balkon. Als kleinen Anreiz, diesen besonders schön zu bepflanzen, hatte Sahle Wohnen-Kundenbetreuer Thorsten Seelig im Mai einen Blumenmarkt in der Wohnanlage organisiert und Balkonpflanzen an die Mieter verschenkt. Außerdem lobte Sahle Wohnen im Frühjahr einen Balkonwettbewerb aus und kürte nun die schönsten Balkone. Den ersten Preis gewann Monika Makowski für ihre rot-weißen Blütenpracht an der Harzstraße 24.

Sonnige Sommertage genießen die Mieter in der Sahle-Wohnanlage an der Harzstraße in Heiligenhaus am liebsten auf dem Balkon. Als kleinen Anreiz, diesen besonders schön zu bepflanzen, hatte Sahle Wohnen-Kundenbetreuer Thorsten Seelig im Mai einen Blumenmarkt in der Wohnanlage organisiert und Balkonpflanzen an die Mieter verschenkt. Außerdem lobte Sahle Wohnen im Frühjahr einen Balkonwettbewerb aus und kürte nun die schönsten Balkone. Den ersten Preis gewann Monika Makowski für ihre rot-weißen Blütenpracht an der Harzstraße 24.

Als Belohnung überreichte ihr Seelig einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro. Den zweiten Platz gewann Jutta Derkmann an der Harzstraße 28. Dendritten Preis erzielte Arena Stelwach an der Harzstraße 14. Über den vierten Preis freute sich Ali Ercan an der Harzstraße 16. Auch alle anderen Gewinner bekamen Gutscheine.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort