Karnevalszug Prinzenwagen vom Feinsten

Ratingen · Zur offiziellen Wagenvorstellung des Karnevalsausschusses fanden sich wieder zahlreiche Karnevalisten und Neugierige in der Wagenbauhalle an der Sandstrasse ein, um einen Blick auf den neuen Prinzenwagen und den Zugwagen der Schirmherren Volksbank zu werfen.

Karnevalszug: Prinzenwagen vom Feinsten
Foto: PETER HENSE (E**R

Und sie wurden nicht enttäuscht: Beide Wagen sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wie nicht anders zu erwarten, wird der Wagen unseres Prinzenpaares von zwei Pferden gezogen, natürlich geschmückt mit den Farben der Prinzengarden blau und rot. "Wir haben schön viel Platz auf dem Wagen und freuen uns schon sehr, damit durch die Straßen Ratingens zu ziehen," lächelt Prinz Peter I. in Vorfreude auf den Rosenmontagszug. Auch die Volksbank präsentiert sich prächtig auf ihrem Wagen, umgeben von den Farben der Bank.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort