| 00.00 Uhr

Karneval
Rakika wählt Vorstand und bereitet sich auf die Session vor

Ratingen. RATINGEN (RP) Die Vorbereitungen für die kommende Karnevals-Session 2017 laufen beim närrischen Ratinger Nachwuchs bereits jetzt schon auf Hochtouren.

Damit das närrische Treiben beim Kinderkarnevalskomitee dann wieder bunt und fröhlich wird, hat der Rakika seinen neuen Vorstand gewählt. Er setzt sich zusammen aus der 1. Vorsitzenden Sandra Bottke, der 1. Schriftführerin Michaela Hofmann und dem 1. Jugendwart Andreas Nieß. Für das Amt des 1. Zugleiters wurde Max Ellinghaus, für das Amt der 1. Zeugwartin Monika Schneider bestätigt. Neu in ihren Ämtern sind der 1. Schatzmeister Peter Hanke, zuvor 2. Schatzmeister, und die 1. Pressereferentin Lisa Lilienthal.

Weitere Mitglieder des Vorstandes sind der 2. Vorsitzende Jörg Borowski und die 2.Schatzmeisterin Ina Fink. In den Beirat wurden außerdem die 2. Schriftführerin Ulrike Griesat, die 2. Zeugwartin Melina Korb, der 2. Zugleiter Sascha Dettmer und der 2. Pressereferent Peter Nowak gewählt.

Der neue Vorstand hat jetzt alle Hände voll zu tun, denn auch im nächsten Jahr soll es schließlich wieder einen Kinderkarnevalszug für die Nachwuchsjecken in Lintorf geben.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Karneval: Rakika wählt Vorstand und bereitet sich auf die Session vor


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.