Quizshow Ratinger Landwirte-Ehepaar raten in Vorabendshow

Ratingen · Jutta und Alfons Kuhles aus Homberg sind im "Paarduell" mit Jörg Pilawa am Mittwoch, 26. April, 18 Uhr, in der ARD zu sehen. Dabei fordern Landwirt Alfons (55) und seine Frau Jutta (53) die Moderatorin und Bestseller-Autorin Anne Gesthuysen und "hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg zum Quizduell. Für Gesthuysen und Plasberg geht es um die Ehre, für die Gäste um den Titel und einige tausend Euro.

Jutta und Alfons Kuhles aus Homberg sind im "Paarduell" mit Jörg Pilawa am Mittwoch, 26. April, 18 Uhr, in der ARD zu sehen. Dabei fordern Landwirt Alfons (55) und seine Frau Jutta (53) die Moderatorin und Bestseller-Autorin Anne Gesthuysen und "hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg zum Quizduell. Für Gesthuysen und Plasberg geht es um die Ehre, für die Gäste um den Titel und einige tausend Euro.

Die Kuhles, die immer gerne "hier" rufen, wenn das Fernsehen fitte Bauern sucht, kennen ihre Stärken: "Wir haben vor Anne und Frank großen Respekt. Das Paar ist super gut drauf und hat eine unheimlich gute Allgemeinbildung. Aber ich hoffe darauf, dass die fröhliche Art meines Mannes die Beiden aus dem Konzept bringen wird", so Jutta. Gemeinsam ergeben sie ein schlagfertiges Team - aber reicht Alfons Humor für einen Sieg beim Paarduell? Wie aufmerksam haben die spielenden Paare das Geschehen der letzten Wochen verfolgt, und wie ist es um ihr Allgemeinwissen bestellt? Die Quiz-Fragen nehmen Bezug auf Themen aus den unterschiedlichsten gesellschaftlichen Bereichen.

In der Vorrunde können die Paare Geldbeträge sammeln. Diese kann der Partner im Finale auf verschiedene Frage-Kategorien setzen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort