| 00.00 Uhr

Tennis
Saisonstart unter Dach

Ratingen. Der TC Angertal startete am 24. April traditionell mit einem Tag der offenen Tür in die Tennissaison 2016 und hatte trotz des Aprilwetters sehr viele Besucher angelockt. Auch Bürgermeister Klaus K. Pesch und seine Gattin kamen zu Besuch auf die Anlage. Begehrt waren Autogramme des Schalkers Gerald Asamoah und Fortunaspielers Lukas Schmitz. Mit Unterstützung des Schauspielers Rolf Berg konnten sämtliche Lose der gut bestückten Tombola verkauft werden.

Mehr als 60 Neumitglieder, darunter viele Kinder und Jugendliche, haben sich beim TCA angemeldet. Da das Tennisspielen wegen des Wetters auf den Sandplätzen kaum möglich war, wurde in der Halle nicht nur Tennis und Fußball gespielt, sondern auch die aufgestellte Hüpfburg von den vielen anwesenden Kindern begeistert genutzt. Die angebotenen Köstlichkeiten der neuen Clubgastronomie "Bella Napoli" wurden von allen Gästen begeistert probiert. Den nächsten Programmpunkt hat man an der Ernst-Stinshoff-Straße schon fest im Blick: Der verkauf der Karten für die "White Sensation Party" am 10. September beginnt schon am kommenden Montag, 2. Mai. Karten gibt es beim TCA, im Reisebüro Tonnaer und bei Hamacher in Lintorf.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: Saisonstart unter Dach


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.