| 00.00 Uhr

Grüner See
Sommerfest der DLRG mit Robbe Nobbi

Ratingen. RATINGEN (RP) Das hat Spaß gemacht! Jetzt fand das Sommerfest der DLRG Ratingen am Grünen See statt. Bei beständigem Wetter wurde einiges für die Mitglieder der Ortsgruppe geboten. Die ganz Kleinen konnten sich in einem abgegrenzten Spieleparadies austoben. Für die etwas größeren Kinder gab es eine Hüpfburg, Dosenwerfen, Kinderschminken und viele weitere Spiele. Zudem konnten die Kinder an einem Malwettbewerb teilnehmen. Aber auch die Jugend und die Erwachsenen konnten sich bei verschiedenen Aktivitäten beweisen und austoben. Abgerundet wurde das gesamte Event mit einem Kuchenverkauf an der DLRG Wachstation, der regen Zuspruch fand. Selbst die Robbe Nobbi (Maskottchen) ließ es sich nicht nehmen, der DLRG Ratingen einen Besuch abzustatten.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Grüner See: Sommerfest der DLRG mit Robbe Nobbi


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.