Spd Sonnenblume ist vier Meter hoch

Ratingen · Die Preisträger des Sonnenblumenwettbewerbs der SPD-Landtagsabgeordneten Elisabeth Müller-Witt sowie der Bundestagsabgeordneten Kerstin Griese wurden jetzt ausgezeichnet. Die Sieger-Blume erreichte Sage und Schreibe eine Höhe von vier Metern. Den Gutschein für die Berlin-Reise hat Griese dem glücklichen Gewinner Georg Cieslik überreicht. Den zweiten Preis erhielt Alfons Golissa. Seine Blume wurde nur knapp mit 3,80 Metern Höhe geschlagen.

Die Preisträger des Sonnenblumenwettbewerbs der SPD-Landtagsabgeordneten Elisabeth Müller-Witt sowie der Bundestagsabgeordneten Kerstin Griese wurden jetzt ausgezeichnet. Die Sieger-Blume erreichte Sage und Schreibe eine Höhe von vier Metern. Den Gutschein für die Berlin-Reise hat Griese dem glücklichen Gewinner Georg Cieslik überreicht. Den zweiten Preis erhielt Alfons Golissa. Seine Blume wurde nur knapp mit 3,80 Metern Höhe geschlagen.

Glücklicher Dritter wurde Herbert Fink, seine Sonnenblume erreichte die stattliche Höhe von 3,60 Metern. Für alle übrigen Teilnehmer hatte Müller-Witt Trostpreise mitgebracht.

Nach der Preisverleihung konnten sich die Gäste noch ausgiebig über alle Themen rund um den Garten austauschen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort