| 00.00 Uhr

Rakika
Urgestein Hans Adolf Kurz geehrt

Ratingen. Im Rahmen des närrischen Frühschoppens der KG Blau-Rot konnte die Vorsitzende des Kinderkarnevalskomitees RaKiKa, Sandra Bottke, ein langjähriges und verdientes Mitglied des RaKiKa ehren. Hans Adolf Kurz hat den RaKiKa 1976 mit gegründet. Seit dieser Zeit - also seit beachtlichen 40 Jahren - ist er Mitglied im RaKiKa. Von 1986 bis 1993 war er als Zugleiter für den Kinderkarnevalszug in Lintorf verantwortlich. Mit großem Engagement hat er alle Presseberichte über den RaKiKa - von 1976 bis heute - gesammelt und archiviert. Für diese außergewöhnliche Leistung wurde Hans Adolf Kurz jetzt die Ehrenmitgliedschaft im RaKiKa verliehen.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rakika: Urgestein Hans Adolf Kurz geehrt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.