| 00.00 Uhr

Gewinnspiel
Viele richtige Einsendungen bei der Kinderstadtrallye

Ratingen. Die Kinderstadtrallye durch die historische Innenstadt erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Bis zum 31. August konnten die Kinder zusätzlich an einem Gewinnspiel in Verbindung mit der Stadtrallye teilnehmen. Nun stehen die Gewinner fest. Beim Kulturamt gingen viele Einsendungen mit dem richtigen Lösungswort ein. Die Kinder hatten die Möglichkeit, eine von vier Zehnerkarten für die Ratinger Bäder oder das Ratinger Kindermaskottchen "Leon, den Löwen" als Kuscheltier zu gewinnen.

Die Zehnerkarten gingen an ein Geschwisterpaar aus Mitte, an einen Jungen aus Tiefenbroich und an einen weiteren Jungen aus Mitte. Außerdem freuen sich sechs weitere Kinder aus dem gesamten Stadtgebiet über den kuscheligen Leon. Selbstverständlich können alle interessierten Kinder weiterhin mit der Stadtrallye Ratingen erkunden. Die etwa eine Stunde dauernde Rallye beginnt bei der Touristinformation und führt durch insgesamt vierzehn geschichtlich bedeutende Orte der Ratinger Innenstadt, zu denen Fragen beantwortet und Rätsel gelöst werden.

Die Unterlagen für die Stadtrallye sind in der Touristinformation, Minoritenstraße 2-6, kostenfrei während der geltenden Öffnungszeiten erhältlich. Dort kann auch das Kuscheltier "Leon, der Löwe" zum Preis von 9,95 Euro erworben werden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gewinnspiel: Viele richtige Einsendungen bei der Kinderstadtrallye


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.