| 00.00 Uhr

Vorstand
Wahl bei der STG Sunshine

Ratingen. Bei der Mitgliederversammlung der STG Sunshine standen jetzt die Wahlen zum neuen Vorstand an. Im Einzelnen wurden gewählt: Vorsitzender Michael Schleich (Wiederwahl), Kassiererin Ursula Bargmann (Wiederwahl), Organisationsleiter Yvonne Bargmann (Neuwahl), Schriftführerin Diana Schleich (Wiederwahl). Die Wahlen zum Vorsitzenden wurden vom Wahlleiter Wolfgang Heinen durchgeführt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig, und die Gewählten nahmen die Wahl an. Der bisherige Organisationsleiter Uwe Bargmann stand nach elf Jahren in dem Amt für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung.

Nach insgesamt 25 Jahren im Vorstand möchte er sich aus der aktiven Vorstandsarbeit zurückziehen, steht dem Gremium aber weiterhin mit Rat und Tat zur Seite, wie es in einer Mitteilung hieß. Der Vorsitzende bedankte sich ausdrücklich bei Uwe Bargmann für die geleistete Arbeit. Im Anschluss fanden dann die Ehrungen der Mitglieder statt. Für 25 Jahre wurden dabei Karin Tscheuchner und Bärbel Meschler geehrt. Der Verein für die ganze Familie kümmert sich vor allem um Sport und Bewegungsangebote.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vorstand: Wahl bei der STG Sunshine


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.