| 00.00 Uhr

Treffen
Werbung für den Ratinger Karneval

Ratingen. Zum Prinzentreffen im Wuppertaler Brauhaus war auch wieder das Ratinger Prinzenpaar Peter I. und Renate I. geladen.

Dank der hervorragenden Vorbereitung des Prinzenführers Herbert Stefes konnten sich die Tollitäten in der ersten Reihe dem prall gefüllten Saal präsentieren und gaben ein sehr charmantes Bild ab. Es war beste Werbung für den Ratinger Karneval. Insgesamt waren 40 Prinzenpaare aus der näheren und weiteren Umgebung geladen, um sich auf der Bühne und anschließend auf den Rängen ein Stelldichein zu geben.

"Wer das noch nicht erlebt hat, sollte versuchen, Prinz oder Prinzessin zu werden", schmunzelte dazu der Pressereferent des Karnevalsausschusses Peter Hense.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Treffen: Werbung für den Ratinger Karneval


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.