Hofer-Kompanie Zwei Mitglieder feiern Jubiläum

Ratingen · Bei der Wintergeneralversammlung der Andreas Hofer-Kompanie stand diesmal die erste Vorstandsgarnitur zur Wahl.

Die Wahlen fanden einstimmig statt: Hauptmann Detlef Philippen, Kassierer Till Weise, Schriftführer Marc Berendsen, Schießmeister Chryssanthos Chondrogiannis wurden bestätigt, in einer Ergänzungswahl wurde Franz-Josef Plassmann zum stellvertretenden Schießmeister gewählt.

"Der Dumeklemmer" mit Wirtin Elke Kiel ist auch in diesem Jahr das Vereinslokal der Hofer.

Als neuer Kassenprüfer darf nun Werner Schlepütz im nächsten Jahr die Kasse mit Hans Heuwind prüfen.

Besonders freut sich die Hofer über das Jubiläum von Peter Kamp, der in diesem Jahr 25 Jahre der Kompanie angehört.

Ein weiteres Jubiläum begeht Manfred Rudolph, besser bekannt als "Fortuna-Manni", er gehört der Kompanie schon seit 40 Jahren an.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort