Lintorf Stand-Up Comedy in der Manege

Lintorf · Am Mittwoch, 8. März, darf beim "Comedy Punch Club" im Jugendzentrum gelacht werden.

Karneval ist vorbei, aber in der "Manege" in Lintorf wird weiter gelacht: Am morgigen Mittwoch, 8. März, 20 Uhr, gibt es im Jugendzentrum Manege an der Jahnstraße 28 die nächste Runde der neuen Stand-Up Comedy Show "Comedy Punch Club". Und das sind die Akteure.

Hany Siam betritt die Bühne, und ohne irgendein Wort gesagt zu haben, fängt das Publikum an zu lachen. Er ist praktisch dazu in der Lage, Geschichten nur mit seiner Mimik zu erzählen. Mittlerweile tourt er zusammen mit RebellComedy durch ganz Deutschland vor ausverkauften Sälen. Mit seiner ausgeprägten Mimik, gepaart mit skurrilen Beobachtungen im Alltag und einer energiegeladenen Performance, schaffte er es auch zum RTL Comedy Grand Prix und katapultierte sich zu den vielversprechendsten Newcomern der Comedy-Szene.

Liza Kos gilt als integrierteste Russin Deutschlands. Sie spielt auf ihrer Gitarre und nimmt dabei alle Klischees zwischen Rhein und Wolga durch. Fabian Hintzen stand bereits mit 15 Jahren als Stand-Up Comedian auf der Bühne. Mittlerweile ist er volljährig und hat jetzt sein erstes Buch veröffentlicht "Der Klügere kippt nach".

Die Moderation des Abends übernimmt Horst Fyrguth, "Deutschlands ältester Nachwuchs-Comedian". Was kann schon aus einem werden, der mit Trennkost aufgezogen wurde - und das als Scheidungskind? Der in der Waldorfschule als Streber galt, weil er in der 6. Klasse schon Kreise malen konnte? Dessen Spitzname Schlampi ist? Horst wurde hart, aber das Leben ist härter und so teilt er genauso aus wie er einstecken musste.

Karten für dieses Stand-up-Comedy-Event können im Vorverkauf für zwölf Euro in der "Manege" oder bei Tabak Hamacher in Lintorf erworben werden. Es wird auch eine Abendkasse geben (Karten: 15 Eure).

Alle weiteren Informationen gibt es im Internet unter www.jugendzentrum-manege.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort