Heiligenhaus Sternsinger haben Grund zur Freude

Heiligenhaus · Ein schöner Erfolg: Das endgültige Ergebnis der Sternsingeraktion 2017 in Heiligenhaus ergibt einem Gesamtbetrag in Höhe von 34.492,54 Euro. "Das gute Ergebnis der Sternsingeraktion 2017 verdanken wir den Kindern, Leitern und Erwachsenensternsinger, die unermüdlich durch die Straßen von Heiligenhaus gezogen sind, sowie an öffentlichen Plätzen gesungen und Spenden gesammelt haben", teilt Koordinator Michael Hoffart mit. Und natürlich den Spendern. "Wir möchten uns bei allen mit einem ,Vergelt's Gott' bedanken. Für die Heiligenhauser Kinder war die große Spendenbereitschaft und Warmherzigkeit, mit der Sie überwiegend empfangen wurden, eine sehr schöne Erfahrung." Das Sammelergebnis wird in Kürze an das Kindermissionswerk in Aachen überwiesen. Von dort aus wird es den Spendenzwecken in Brasilien und in Indien zugeführt. Mit dem Erlös der Sternsingeraktion in Heiligenhaus werden die folgenden Projekte unterstützt:

"Sant Chavara Kala Niketan" von Pater James Kurrissery in Kala Niketan /Indien und "Pastoral da Criança - Kinderpastoral" und "Cultura pela Paz - Kultur für den Frieden von Bischof Bernardo in Óbidos / Brasilien.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort