Heiligenhaus TC Blau-Weiss auf Trainingsreise

Heiligenhaus · Mit insgesamt 28 Personen fuhr der Tennis-Club Blau-Weiss in diesem Jahr zur Saisonvorbereitung in die Türkei, und zum dritten Mal hintereinander ging es nach Side. Ob Mannschafts- oder Hobbyspieler, ob jung oder alt, zehn Tage trainierten die Mitglieder des TC täglich bei überwiegend sonnigem Wetter auf zwei Plätzen und läuteten somit ihre Sommersaison ein. Aber wie in jedem Jahr drehte sich nicht nur alles um die gelbe Filzkugel, auch für erholsame Stunden am Pool, Spaziergänge um einen nahe gelegenen See und entspannende Massagen blieb genügend Zeit.

Jeden Tag traf man sich zum gemeinsamen Abendessen und verbrachte teils aktiv beim Tanz oder bei einem Plausch in netter Gesellschaft gemütliche Abende miteinander. Alles in allem war es wieder einmal eine gelungene Tennisreise zur Saisonvorbereitung, bei der auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kam.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort