| 00.00 Uhr

Ratingen
Theater

Ratingen. In der Komödie an der Steinstraße in der Landeshauptstadt läuft während der tollen Tage das Stück "Drei Männer im Schnee" - und offensichtlich gibt es genügend nicht jecke Fans, die sich interessieren: Die Vorstellungen an diesem Wochenende sind komplett ausverkauft. Für Veilchendienstag gibt es aber noch Karten. Deren Preis, etwa bei der Plattform Eventim, ist jedenfalls schräg: ab 16,59 Euro. "Drei Männer im Schnee" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Erich Kästner, der 1955 erstmals verfilmt worden ist. Millionär Schlüter steigt als armer Schlucker in einem Grandhotel ab, um zu erleben, wie die Leute dort mit ihm wohl umgehen mögen. Er erlebt sein blaues Wunder. Nach allerlei Verwicklungen geht es zurück nach Berlin. . .
(gök)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ratingen: Theater


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.