| 00.00 Uhr

Heiligenhaus
Theater Turbine zeigt Weihnachtsstück für Kinder

Heiligenhaus. Das Theater Turbine bringt mit dem Stück "Weihnachtspost für Wollebär" Theater für Kinder ab drei Jahren nach Heiligenhaus. Gezeigt wird das Stück am Donnerstag, 14. Dezember, ab 16 Uhr im Club.

Wollebär ist ein echtes Schleckermaul. Deshalb freut er sich besonders auf die Weihnachtszeit. Hmm, wie das duftet! Jetzt kann er Honiglebkuchen und Zimtsterne schon zum Frühstück naschen. Doch diesmal kommt alles ganz anders. Rudi Rabe macht Rabatz, und dann landet auf Wolles Tisch auch noch ein Riesenpaket mit einer roten Schleife. Soll das ein Weihnachtsgeschenk sein? Was da wohl drinsteckt?

Die schönsten Geschenke gibt es nicht zu kaufen, und man erhält sie meist ganz unverhofft - auch das zeigt diese heiter-besinnliche Weihnachtsgeschichte zum Schmunzeln, mit knubbeligen Figuren und einem überraschenden Happy End. Tickets kosten im Vorverkauf 7, ermäßigt 5 Euro. An der Tageskasse gibt es die Karten zu 8 Euro, beziehungsweise 6 Euro.

(jün)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Heiligenhaus: Theater Turbine zeigt Weihnachtsstück für Kinder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.