| 00.00 Uhr

Ratingen
Tiefenbroich: Rainer Balzer ist neuer Schützenkönig

Ratingen. Rainer Balzer ist neuer König der St. Sebastianus Bruderschaft Tiefenbroich. Der 52-jährige Schreiner ist Mitglied der Hubertus-Kompanie und hat schon mehrfach versucht, die Königswürde zu erlangen. Nun setzte er sich um 13.57 Uhr mit dem 25. Schuss gegen drei Konkurrenten durch. Seine Frau Marion wird ihn als Königin unterstützen. Kronprinz wurde Alexander Dietz vom Tambourcorps. Schülerprinz wurde Manuel Herbrand. Er ist Spielmann im Tambourcorps. Den Jugend-Verdienstorden erhielt Alexander Schäffkes. Er ist ebenfalls Spielmann im St. Suitbertus-Tambourkorps. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Klaus Füsgen sen. geehrt, für 50 Jahre Werner Kamp und für 25 Jahre Michael Schwarz. Das Silberne Verdienstkreuz ging an Morris Klatte und Björn Müller.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ratingen: Tiefenbroich: Rainer Balzer ist neuer Schützenkönig


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.