| 00.00 Uhr

Lintorf
TuS Lintorf macht mit beim Kinderkarnevalszug

Lintorf. Am Sonntag, 7. Februar startet der Kinderkarnevalszug unter dem Motto: "KomMitt zum RaKiKa! Die Superhelden sind schon da!" Wie in jedem Jahr wird auch der TuS 08 Lintorf mit Fußgruppen, Motiv- und Bagagewagen teilnehmen. Los geht es am Karnevalssonntag um 13.30 Uhr auf der Krummenweger Straße in Lintorf mit dem Aufstellen der Gruppe. Der gesamte Tross wird sich gegen 14.11 Uhr in Bewegung setzen.

Ab sofort können sich alle Kinder mit ihren Freunden, Verwandten und Bekannten für die Karnevalsgruppe des TuS 08 in der Geschäftsstelle des Vereins in der Brandsheide 30 anmelden.

Das Organisationsteam freut sich schon jetzt auf die karnevalsbegeisterten Kinder und hofft auf strahlenden Sonnenschein für den Kinderkarnevalszug und natürlich auch für alle Rosenmontagszüge am darauffolgenden Tag.

Doch bis der Zug startet, gibt es noch jede Menge Arbeit für das Organisationsteam um Tim Humrich und Michael Krauß. Die Hauptbauphase am Motivwagen wird für das Karnevals-Brassel-Kommando bald in vollem Gange sein. Wie der Wagen am Ende aussehen wird, wollte Tim Humrich noch nicht wirklich verraten. "Aber natürlich wird er zum Motto des Ratinger Kinderkarnevals passen."

Wer dem Team als Wagenbegleiter am Karnevalssonntag helfen kann, meldet sich bitte bei Tim Humrich per E-Mail an tim.humrich@tus08lintorf.de oder telefonisch unter 02102-7400527.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lintorf: TuS Lintorf macht mit beim Kinderkarnevalszug


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.