Ratingen TV Ratingen feiert mit zwei Bands am Stadion

Ratingen · Große Vorfreude auf die "neue" Veranstaltung herrscht beim TV Ratingen. Am Freitag, 8. September, startet ab 19 Uhr die TV Open AiR Veranstaltung. Zwei Bands hat der Verein verpflichtet, die den Besuchern richtig einheizen sollen. TV Open AiR ist der Nachfolger der Oldie-Night. Warum ein neuer Name? Frage an Marion Weisshoff-Günther, Vorsitzende des Clubs: "Der Wunsch kam aus den eigenen Reihen. Lasst uns die Veranstaltung mal attraktiver machen auch für junge Leute.... Das Wort Oldie-Night hat ausgedient..."

Mit "12 Inch" hat der TV Ratingen eine Band verpflichtet, die Elektro-Pop der 80er Jahre spielt und echt gut Stimmung macht. Das haben sie bei vielen Konzerten eindrucksvoll bewiesen. Zustande gekommen ist der Kontakt über Heiner Könen, der mit seiner Band Headache auch den "Aufwärmer" für 12 Inch gibt.

Die Veranstaltung findet in zwei Zonen auf dem Vereinsgelände statt. Auf dem Hof spielen die Bands, dort kann richtig abgetanzt werden und für die Besucher, die sich lieber unterhalten möchten gibt es vor der Turnhalle eine Chillout-Lounge. Das Catering organisiert der Verein komplett in Eigenregie. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Alle Infos auf "www.tv-ratingen.de" . Dort gibt es laufend neue Infos zur Veranstaltung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort