Heiligenhaus Unbekannte entsorgen illegal Obst

Heiligenhaus · Die Technischen Betriebe der Stadt Heiligenhaus haben am Freitagmorgen um 7.30 Uhr auf dem Parkplatz an der Abtsküche eine wilde Müllkippe vorgefunden. Dabei handelte es sich um Obstreste, die nach Meinung der Stadt die "Tafel" sicher gerne genommen hätte. Stattdessen wurde das Obst zur Beseitigung durch die Technischen Betriebe dort abgestellt.

 An der Abtsküche haben Unbekannte illegal drei Behälter mit Obstresten abgestellt.

An der Abtsküche haben Unbekannte illegal drei Behälter mit Obstresten abgestellt.

Foto: stadt Heiligenhaus

Die Stadt Heiligenhaus sucht nun Zeugen, um den Müllentsorger möglicherweise ermitteln zu können. Die Bevölkerung wird gebeten, sachdienliche Hinweise unter Telefon 02056 13-237, 13-241, 13-461 oder 13-236 mitzuteilen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort