Ratingen Unbekannte stecken Stroh und Anhänger in Brand

Ratingen · Auf einem Feld entlang der Hasselbecker Straße in Ratingen-Schwarzbach wurden am späten Freitagabend ein einachsiger Anhänger für landwirtschaftliche Zwecke und ein Rundballen Stroh in Brand gesteckt.

Beim Eintreffen der Polizei und der Feuerwehr Ratingen brannte beides lichterloh. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und das Übergreifen der Flammen auf eine nahe gelegene Feldhecke verhindern. Der Anhänger und der Strohballen wurden bei dem Brand vollständig zerstört. Es entstand nach Polizeiangaben ein Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro. Hinweise auf die Täter haben die Ermittler bisher nicht. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Ratingen unter 02102/9981-6210 zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort