Lintorf/Breitscheid Unbekannte stehlen drei Fahrzeuge

Lintorf/Breitscheid · Die Polizei meldet drei Fahrzeuge, die in Lintorf und Breitscheid gestohlen wurden. So wurde am Montag ein geparkter Mercedes Sprinter mit D-Städtekennung vom Breitscheider Weg mitsamt der Zulassungsbescheinigung entwendet, der in Höhe der Hausnummer 117 ordnungsgemäß geparkt war.

Ebenfalls in Lintorf wurde in der Nacht vom Dienstagabend auf Mittwochmorgen ein schwarzer VW Multivan von der Straße Am Schließkothen gestohlen. Im Zeitraum zwischen Montag, 14. September, und Dienstagabend, 29. September, wurde von einem Parkplatz eines Hotels an der Straße An der Pönt in Breitscheid ein blauer BMW 320d mit MI- Städtekennung entwendet.

Wie der oder die Fahrzeugdiebe in die verschlossenen Fahrzeuge gelangten, diese starten und wegfahren konnten, ist bisher noch nicht geklärt. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von den genannten Fahrzeugen.

Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen unter Telefon 02102/9981-6210 entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort