| 00.00 Uhr

Hösel
Unbekannter belästigt 70-jährige Frau in Hösel

Hösel. Eine 70-jährige Frau ist am vergangenen Donnerstag gegen 5.45 Uhr im Bereich Sinkesbruch/ Am Adels in Hösel von einem unbekannten Mann sexuell belästigt worden. Dies teilte die Polizei gestern mit.

Bereits an der Bahnhofstraße hatte die Seniorin bemerkt, dass der Unbekannte ihr zu Fuß folgte. Da ihr das Verhalten des Mannes ungewöhnlich vorkam, sprach sie ihn deshalb an.

Der Unbekannte kam daraufhin auf die Frau zu und griff ihr plötzlich in den Schritt. Er entfernte sich anschließend in unbekannte Richtung.

Der Täter konnte so beschrieben werden: 1,75 Meter groß, südosteuropäisches Erscheinungsbild.

Er sprach fließend Hochdeutsch, er hatte braune kurze Haare und war mit einer Lederjacke bekleidet. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg.

Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall oder dem Täter nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102/ 9981-6210, jederzeit entgegen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hösel: Unbekannter belästigt 70-jährige Frau in Hösel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.