Heiligenhaus Unfall mit drei Verletzten nach Überholmanöver

Heiligenhaus · Gegen 11.53 Uhr befuhr gestern ein 20-jähriger Mann aus Lüdinghausen mit seinem Renault die Pinner Straße in Richtung Heiligenhaus. Er überholte auf der rechten Fahrspur einen links neben ihm fahrenden BMW. Unmittelbar nach dem Überholmanöver scherte der junge Mann links vor dem BMW ein und beabsichtigte nach links auf ein Tankstellengelände einzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Aufgrund des Bremsmanövers des Renault-Fahrers fuhr die 33-jährige Velberterin mit ihrem BMW auf den Renault auf.

Durch die Wucht des Aufpralls entstand an den Pkw ein Sachschaden von 10.000 Euro. Der Renault-Fahrer sowie sein 17-jähriger Beifahrer wurden Zusammenstoß verletzt. Sie konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen. Die BMW-Fahrerin wurde schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort