Festnahme Männer beschädigen Autos in Velbert

Velbert · Sonntagnacht hat die Polizei in Velbert zwei Männer festgenommen. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie die beiden mehrere Fahrzeuge beschädigten.

Gegen 1.50 Uhr beobachtete ein Zeuge laut Polizei, wie zwei junge Männer auf der Berliner Straße in Velbert-Mitte gegen die Außenspiegel geparkter Fahrzeuge traten. Dabei soll bei mindestens einem Auto der Außenspiegel abgebrochen sein. Es sei Sachschaden in Höhe von rund 300 Euro entstanden.

Der Zeuge habe die Polizei alarmiert und die beiden Männer bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Die beiden 18- jährigen seien deutlich alkoholisiert gewesen, Atemalkoholtests ergaben Werte von 1,22 und 0,52 Promille. Gegen die beiden wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

(cebu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort