Ratingen Vier Verletzte bei schwerem Unfall am Stadionring

Ratingen · Am vergangenen Mittwoch kam es gegen 18.25 Uhr am Stadionring zu einem Verkehrsunfall mit vier leicht verletzten Personen und hohem Sachschaden. Eine 74-jährige Heiligenhauserin befuhr mit ihrem Mercedes, C-Klasse, den Stadionring in Richtung Innenstadt.

Von dort wollte sie nach links auf den Parkplatz der dortigen Realschule abbiegen. Wegen entgegenkommender Fahrzeuge musste sie warten. Hinter der Mercedes-Fahrerin hatte bereits eine 57-Jährige aus Mülheim/Ruhr mit ihrem Mitsubishi Colt angehalten. Eine nachfolgende 53-jährige Ratingerin mit ihrem Ford Focus bemerkte die wartenden Pkw zu spät. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mitsubishi Colt auf den Mercedes C-Klasse geschoben. Durch den Unfall wurden alle Fahrerinnen leicht verletzt - ebenso ein achtjähriges Kind aus dem Mercedes. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 15.000 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort