| 00.00 Uhr

Kommentar
Wachsam sein

Die Bürger Union hat im Rat die Rolle des penetrant anmutenden Mahners und Wächters übernommen - es ist durchaus mehr als ein taktisch motivierter Zug. Denn man sollte angesichts des bisherigen Projektverlaufs besonders wachsam sein.

Schon jetzt steht fest: Der Neubau wird weit mehr Millionen verschlingen als ursprünglich geplant. Die zentrale Frage: Wird sich überhaupt ein geeigneter GU für dieses Projekt finden? Dass die BU ihre Positionen noch einmal in einer schriftlichen Erklärung verlesen musste, ist protokollarischer Firlefanz. Die Argumente waren längst ausgetauscht.

norbert.kleeberg

@rheinische-post.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kommentar: Wachsam sein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.