Ratingen Wahlen bei der Joh. Wilh. von Berg-Kompanie

Ratingen · Bei der Wintergeneralversammlung der Joh. Wilh. von Berg Kompanie der St. Sebastiani Bruderschaft konnte Hauptmann Michael Schmiedel zahlreiche Kompaniemitglieder begrüßen.

Der 1. Schriftführer Heribert Promeß verlas die Niederschrift der letzten Sommergeneralversammlung und lies das Jahr 2016 in seinem Jahresbericht noch einmal Revue passieren. Der 1. Kassierer Andre`Hahn berichtete über den Kassenbestand. Anschließend folgte der Bericht der Kassenrevisoren. Bei der Wahl der 1.Vorstandsgarnitur wurden Hauptmann Michael Schmiedel, Schriftführer Heribert Promeß, Kassierer André Hahn und Schießmeister Thomas Breuer einstimmig wiedergewählt.

Zur Nachwahl der 2. Garnitur wurde Andreas Eckert zum 2. Kassierer einstimmig gewählt. In diesem Jahr feiert Manfred Kauffeldt seine 40-jährige Mitgliedschaft in der St. Sebastiani Bruderschaft Ratingen.

Informationen über die Bruderschaft und allen Kompanien unter www.bruderschaft.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort