| 00.00 Uhr

Ratingen
Wer kennt diese Männer?

Ratingen: Wer kennt diese Männer?
Nach diesen beiden Männern fahndet die Polizei nach dem Überfall auf die Spielhalle an der Oberstraße. Auffällig ist der Rucksack. FOTO: Polizei
Ratingen. Mit Fotos aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach zwei Räubern, die am frühen Samstagmorgen, 10. September, gegen 6 Uhr, eine Spielhalle an der Oberstraße überfallen haben.

Nachdem eine Mitarbeiterin die Eingangstür aufgeschlossen hatte, zogen sich die Männer, die ihr aufgelauert hatten, eine Maske über den Kopf und zwangen die Frau unter Vorhalt eines Messers in den Kassenbereich. Dort entnahmen sie das Wechselgeld und flüchteten in Richtung Angerstraße. Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung verlief ohne Ergebnis. Die Mitarbeiterin der Spielhalle blieb unverletzt und kam mit einem Schrecken davon.

FOTO: Polizei

Beide Täter trugen bei Tatausführung dunkle Bekleidung. Sie sind etwa 20 Jahre alt, beide hatten blonde Haare, trugen große Arbeitshandschuhe, ein Täter trug einen auffällig hellen Rucksack.

Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102 / 9981-6210, wie auch der polizeiliche Notruf 110 jederzeit entgegen.

Quelle: RP